Retouren

Rücksendung anmelden

Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Registrieren Sie einfach eine Rücksendung in unserem Rücksendeportal. Wir prüfen Ihre Meldung dann und Sie erhalten innerhalb eines Werktages eine Nachricht

Wie kann ich mein Produkt umtauschen?
Bestellen Sie das Produkt, das Sie erhalten möchten, online und schließen Sie Ihre (neue) Bestellung ab. Zusätzlich registrieren Sie das zurückzusendende Produkt einfach in unserem Retourenportal.

Ich habe eine beschädigte, unvollständige und/oder falsche Bestellung erhalten, was soll ich tun?
Es tut mir leid, das zu hören! Wir lösen dies gerne schnell und sorgfältig für Sie. Melden Sie eine Rücksendung in unserem Rücksendeportal an und geben Sie den Grund Ihrer Rücksendung an. Sie erhalten innerhalb eines Werktages eine Antwort auf Ihre Anfrage.

Ich möchte meine Bestellung stornieren, was soll ich tun?
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, beginnen wir schnell mit dem Verpacken und Versenden Ihres Pakets. Haben Sie bereits eine Versandbestätigung erhalten? Dann ist eine Stornierung Ihrer Bestellung leider nicht mehr möglich. Sobald Sie Ihre Bestellung erhalten haben, können Sie diese als Retoure anmelden. Sie haben noch keine Versandbestätigung erhalten? Dann können Sie über unseren Chat unten rechts auf der Seite darum bitten, Ihre Bestellung während der Arbeitszeit zu stornieren. Möchten Sie außerhalb der Arbeitszeit angeben, dass Sie Ihre Bestellung stornieren möchten? Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus.

 

Rückgabebedingungen

Haben Sie sich nach Erhalt der Bestellung entschieden, diese umzutauschen oder zurückzugeben? Auf Grundlage unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen haben Sie bei einer Privatbestellung ein 30-tägiges Rückgaberecht.

Wann akzeptieren wir keine Rücksendung?
1. Produkte, die vor mehr als 30 Tagen erhalten wurden.
2. Die zurückgegebenen Produkte sind unvollständig eingegangen.
3. Kundenspezifische Sonderbestellungen und Geschäftsbestellungen.

Wie lange muss ich meine Bestellung zurücksenden?
Nach Registrierung Ihres Widerrufs haben Sie 30 Tage Zeit, um die Produkte an uns liefern zu lassen. Es empfiehlt sich, dies schnell zu arrangieren, damit auch Ihre Rücksendung schnell bearbeitet wird.

Muss ich für die Rücksendekosten aufkommen?
Ja, die Rücksendekosten tragen Sie als Kunde, es sei denn, Ihr Produkt ist bereits bei Erhalt beschädigt. Neben der Rückgabe der Lampe ist es auch möglich, die Lampe an uns in Veenendaal zurückzugeben.

Geschäftsaufträge zurücksenden?
Bei geschäftlichen Bestellungen erlischt das Rückgaberecht standardmäßig. Möchten Sie ein Produkt für Unternehmen bestellen und haben Sie Zweifel an dem Produkt? Bitte kontaktieren Sie uns vorab telefonisch über die möglichen Vereinbarungen, die wir für eine Besichtigung / Rückgabe treffen können.

 

Retourenabwicklung

Wie ist der Status meines Rücksendeantrags?
Ab dem Moment, in dem Sie eine Rücksendung registrieren, werden wir Sie per E-Mail auf dem Laufenden halten. In allen unseren E-Mails finden Sie einen Button, mit dem Sie den Status Ihrer Anfrage oder Retoure einsehen können. Haben Sie keine E-Mails über den Status Ihrer Rücksendung erhalten und sind seit der Rücksendung Ihrer Bestellung mehr als 7 Tage vergangen? Bitte wenden Sie sich hier an unseren Kundenservice.

Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Sobald wir das zurückgegebene Produkt erhalten und genehmigt haben, wird der Betrag so schnell wie möglich zurückerstattet. Dies erfolgt spätestens 5 Tage nach Erhalt Ihrer Rücksendung. Sie erhalten dann eine vollständige Rückerstattung des Kaufbetrags, einschließlich etwaiger Versandkosten

Senden Sie Ihr Produkt zurück und haben Sie per Nachzahlung bestellt?
Dann wird die Rechnung storniert. Im Falle einer teilweisen Rückgabe wird die Rechnung um den Betrag angepasst, der für die Produkte, die Sie behalten, verbleibt.

 

Andere Frage?

Hast du eine Frage? Finden Sie Ihre Antwort unten in unseren häufig gestellten Fragen pro Kategorie.

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