Falsche Bestellung

Es tut uns leid, das zu hören! Wir lösen dies gerne schnell und sorgfältig für Sie. Melden Sie eine Rücksendung in unserem Portal an und geben Sie den Grund Ihrer Rücksendung an. Sie erhalten innerhalb eines Werktages eine Antwort auf Ihre Anfrage.

Wenn Sie eine falsche Bestellung erhalten haben, können Sie dies in unserem Portal angeben. Laden Sie ein Foto hoch, was nicht stimmt. Sobald wir diese erhalten haben, werden wir schnellstmöglich das richtige Teil versenden.

Wenn Sie ein Produkt zurücksenden müssen, können Sie es kostenlos über das Portal mit dem Produkt zurücksenden.

Wenn Sie ein falsches Produkt erhalten haben und es zurückgesendet werden muss, erhalten Sie von uns einen Link. Über diesen Link können Sie ein kostenloses Etikett anfordern, um das Produkt zurückzusenden.

Haben Sie eine unvollständige Bestellung erhalten? Registrieren Sie es in unserem Portal. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

Andere Frage?

Haben Sie eine Frage? Finden Sie Ihre Antwort unten in unseren häufig gestellten Fragen pro Kategorie.

  •