Bestellung

Häufig gestellte Fragen

Über den grünen Button mit dem Warenkorb können Sie ganz einfach ein Produkt in Ihren Warenkorb legen. Sie können Ihr Produkt dann bestellen, indem Sie in Ihrem Warenkorb auf „Zur Kasse gehen“ klicken. Die Bestellung geht noch schneller, wenn Sie bereits ein Konto bei uns haben. Ihr Name und Ihre Adresse sind bereits in unserem System vorhanden.

Nihmen Sie Kontakt mit dem Kundendienst auf. Wir können dann beispielsweise eine Referenz hinzufügen oder Ihre Rechnungsadresse ändern. Dies ist bis zu 30 Tage nach dem auf der Rechnung stehendem Datum möglich. Sie erhalten dann von uns innerhalb von 3 Werktagen eine geänderte Rechnung in Ihrem Posteingang. Hierdurch verfällt die aktuelle Rechnung.

Es ist möglich, die Bestellung zu stornieren. Bitte wenden Sie sich hierfür an unseren Kundenservice. Es ist wichtig, dies schnell zu tun. Wenn Ihr Paket bereits verpackt und versandbereit ist, ist eine Stornierung der Bestellung nicht mehr möglich. Sobald wir die Stornierung erhalten haben, werden wir schnellstmöglich für Sie tätig. Wir erstatten den Kaufbetrag innerhalb von 5 Werktagen auf Ihr Konto zurück.



Andere Frage?

Haben Sie eine Frage? Finden Sie Ihre Antwort unten in unseren häufig gestellten Fragen pro Kategorie.

  •  

 

Kontakt

Ist Ihre Frage nicht unter den häufig gestellten Fragen und Antworten? Bitte kontaktieren Sie uns über das unten stehende Kontaktformular: