Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis bieten zu können. Darunter fallen technisch notwendige Cookies, die den reibungslosen Betrieb unserer Seite sicherstellen, sowie Marketing-Cookies. Letztere ermöglichen uns, Ihnen für Sie relevante Inhalte durch personalisierte Werbung anzuzeigen. Durch die Bestätigung des 'Cookies akzeptieren' Buttons stimmen Sie zu, dass wir Ihre Daten wie hier beschrieben verarbeiten und teilweise an unsere Marketingpartner weitergeben dürfen. cookies.
Bestellung
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich bezahlen
Du kannst bei uns in einer sicheren Zahlungsumgebung per Klarna Rechnung, Sofortüberweisung, mit Kreditkarte (Visa oder MasterCard), PayPal, Apple Pay, per Vorkasse.
Wie kann ich meine Rechnung ändern?
Nimm Kontakt mit dem Kundendienst auf. Wir können dann beispielsweise eine Referenz hinzufügen oder deine Rechnungsadresse ändern. Dies ist bis zu 30 Tage nach dem auf der Rechnung stehendem Datum möglich. Du erhältst dann von uns innerhalb von 3 Werktagen eine geänderte Rechnung in deinem Posteingang. Hierdurch verfällt die aktuelle Rechnung.
Andere Frage?
Hast du eine Frage? Finden Sie Ihre Antwort unten in unseren häufig gestellten Fragen pro Kategorie.
-
Produktberatung und Angebot
-
Bestellen
-
Bezahlung
-
Lieferung
-
Beschädigte oder falsche Bestellung
-
Retouren
-
Installationstipps
-
Garantie
-
Andere Fragen
Kontakt
Ist Ihre Frage nicht unter den häufig gestellten Fragen und Antworten? Bitte kontaktieren Sie uns über das unten stehende Kontaktformular: